Miniatur-Zauberbaum

Neulich saßen wir zu dritt bei einem Freund und überlegten, was wir wohl mit unserer Zeit anfangen könnten. Etwas basteln….aber was? Er holte dann aus dem Nebenzimmer die Bastel-Kiste seiner Freundin, die ich gleich zu durchstöbern begann. Etwas Draht, Krepppapier…das sah mir doch eindeutig nach guten Bedingungen für einen Zauberbaum aus! Ich machte mich direkt ans Werk, während wir nebenbei „Wer-bin-ich?“ und „Black Stories“ spielten. Fertig gestellt habe ich ihn dann bei mir, noch ein paar Wollfäden aufgezuppelt und eine Zauberperle hinzugefügt, um ihm eine Art „magisches Auge“ zu verleihen. Wie es der Zufall so wollte, hatte dieser Freund wenige Tage später Geburtstag…und nun ziert dieser nicht einmal 20cm große Miniatur-Traumbaum seinen Wohnzimmertisch! 🙂
(Vielleicht wäre es noch toll gewesen, den Baum in einen Topf mit Erde oder so etwas Ähnlichem zu stellen. Gerostet sähe er sicher auch nicht schlecht aus…)

DSC00398DSC00399DSC00397DSC00396

 

Ein Kommentar zu “Miniatur-Zauberbaum

  1. Simone B. sagt:

    Kompliment, dieses Traumzauberbäumchen ist dir wirklich gelungen und die Blautöne geben ihm einen schönen mystischen Charakter. Schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s